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 Elementor
Katerle Offline



Beiträge: 28

22.04.2008 08:44
Die Builds des Elementors Antworten

2.Elementor


2.1 1on1-Elementor

2.1.1 Statts

2.1.2 Skills

2.1.3 Schmuck und Set

2.1.4 Vor- und Nachteile


2.2 Aoe-Elementor

2.2.1 Statts

2.2.2 Skills

2.2.3 Schmuck und Set

2.2.4 Vor- und Nachteile


2.3 Hit-and-Run-Elementor

2.3.1 Statts

2.3.2 Skills

2.3.3 Schmuck und Set

2.3.4 Vor- und Nachteile


2. Elementor

Mit lvl 60 kann man zum Elementor wechseln.





2.1 1on1-Elementor

Dieser Build killt jedes Monster einzeln.





2.1.1 Statts

Hier gibt es ebenso den Full- und den Pure-Int-Elementor


Full-Int-Elementor

STR 15

STA 30-40

DEX 15

INT xxx


Pure-Int-Elementor

STR 15

STA 15

DEX 15

INT xxx





2.1.2 Skills


Hierbei sollte man sich für ein-zwei Elemente vorerst entscheiden. Je nachdem sind dann die Vorraussetzungen anders.

Im Gegensatz zum AOE-Elementor werden hier die einfachen skills genutz, da sie weniger MP verbrauchen.

Wind Field wird aufgrund seines "Verlangsamungs-Effecktes" oft geskillt.

Leider kann ich hier nicht mehr zu den Skills sagen, außer das man sich für eins bis zwei Elemente entscheiden sollte die Vorraussetzungen skillen sollte, die Angriffsskills die man nutzt maxen sollte und den passenden Buff dann ebenso skillen sollte.





2.1.3 Schmuck und Set


Ohrringe: Demol+12 oder höher als 1on1

Kette: MP-Kette

Ringe: INT-Ringe

Der Pure-Int-Elementor sollte versucehn die HP oder DEF etwas zu erhöhen ub durch Schmuck oder gepierct sei dem jeweiligem Geldbeutel überlassen.


Der 1on1 Elementor sollte das lvl 60iger Set tragen und dann auf das lvl 75iger-Elementor Set umsteigen. Dies sollte auf mindestens+3 geupgradet sein.





2.1.4 Vor- und Nachteile


Vorteile:

-hohe DMG

-hohe Überlebenschance

-recht kostengünstige Variante


Nachteile:

-hoher MP verbrauch

-lvlt sehr langsam

-verschwendet etwa 50% der Skills







2.2 Aoe-Elementor

Dies ist wohl der häufigste Build und bringt letztendlich auch am meisten.





2.2.1 Statts


STR 15

STA xxx

DEX 15

INT 40-50 (kann später erhöhrt werden, wenn man genug Mobs tanken kann)





2.2.2 Skills

Auch hier lässt sich nicht eindeutig sagen welche Skills jetzt genug werden sollten nur wird in den meisten fällen der Wind- und der Blitz-Angriff gemastert. Hier sollte man sich wieder vorerst für zwei, später kann man ein drittes und ein viertes usw. Element hinzunehmen,Element entscheiden.


Hierbei ist vorallem auf den "Hit-Bonus" der Elemente zu achten.


Feuer ist gut gegen Wind

Wind ist gut gegen Erde

Erde ist gut gegen Blitz

Blitz ist gut gegen Wasser

Wasser ist gut gegen Feuer


ABER


Wind ist schelcht gegen Feuer

Erde ist schlecht gegen Wind

Blitz ist schlecht gegen Erde

Wasser ist schlecht gegen Blitz

Feuer ist schlecht gegen Wasser





2.2.3 Schmuck und Set

Ohrringe: Wie alle Aoe-Einheiten sollte auch der Elementor 2 Plug+9 oder besser tragen

Kette:Hp-Kette (hier würde auch MP gehn aber da man refresher eh nutzen muss würde ich zu HP tendieren)

Ringe: STA-Ringe sind am anfang extrem wichtig, später, wenn man genug Mobs (sicher!!!) tanken kann, kann man auch auf INT-Ringe umsteigen


Das Set welches man trägt sollte auf DEF gepirct sein und mindestens auf +3 am besten noch höher geupgradet sein.

Das lvl 45iger Set bringt wieder zusätzlich HP und dann das lvl 75iger-Elementor Set nutzen.





2.2.4 Vor- und Nachteile


Vorteile:

-man lvlt sehr gut und schnell

-gute und viele dropps

-Als Aoe-Einheit ist man bei FS/RM sher beliebt ;)


Nachteile:

-man benötigt eben immer einen FS/RM

-bis lvl 65 muss man sich irgendwie durchschlagen aber das ist bei fast allen AOE-Einheiten so

-man benötigt viel food und Pillen.








2.3 Hit-And-Run-Elementor

Dieser Build ist schwer zu spielen aber man kann bereits früh hoch aoen und benötigt dazu kaum food.





2.3.1 Statts

Da ein Pure-Int reiner selbsmord wäre stelle ich nur den Full-Int vor.


STR 15

STA 30-40 (wie man eben damit auskommt)

DEX 15

INT xxx



2.3.2 Skills

Hier lässt sich jedoch genau sagen was man benötigt


Windcutter lvl7

Void lvl 5

Wind Field Max


Der Hit-And-Run-Elementor greift nur mit Wind Field an.



2.3.3 Schmuck und Set

Ohrringe: Plugs wenn ihr zu oft sterbt ansonsten sind Demol am besten Demol+12 oder höher besser für besseren Dmg

Kette: Hp- oder MP-Kette je nachdem wie "mutig" man ist ;)

Schmuck: Schau wie du auskommst. Am besten wären hier 2 hohe Int-Ringe aber wenn du zu oft stirbst solltest du auf STA-Ringe umsteigen


Set: gepierct auf HP oder DEF wenn du zu oft stirbst ansonsten solltest du auf Angriff piercen

lvl 45-iger Set ist aufgrund von mehr HP, weniger MP verbraucht und kürzere Cast-Zeit ideal

man sollte dann aber wieder auf das lvl 75iger-Elementor Set umsteigen.

Als Waffe sollte der Stick of Vel Parpone bis zum LG-Staff. Da ihr diesen Staff enorm lange behaltet lohnt es sich den den Staff upzugraden und das Windelement drauf zu tun, da ihr ja eh nur mit Wind angreift





2.3.4 Vor- und Nachteile


Vorteile:

-man kann sogar ohne FS Aoen

-trotz AOE kaum Food bedarf

-bekommt gut EXP und lvlt auch schneller als der normale AOE-Elementor (oder zumindestens nicht wesentlich langsamer!!)

-macht guten DMG


Nachteile:

-stirbt oft

-hält nicht viel aus

-benötigt eigentlich Quickstep und Def erhöhende Buffs


PS: Dies ist soetwas wie der Hyprid-Elementor. Wo der Hyprid-PSykeeper eigentlich eine "Fehlkonstruktion" ist, ist der Hyprid oder Hit-And-Run-Elementor ein richtiger "Profi-Killer".

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